Lerne unser Team kennen: Jana im Interview

Geposted von Marisa Heinze am

Jeden Tag arbeitet das OGNX Team mit vollem Einsatz daran, die Modewelt mit unseren Sportartikeln nachhaltiger und grüner zu gestalten.

Doch wer steckt eigentlich hinter OGNX? In unserer neuen, wiederkehrenden Rubrik erfährst du alles über unser tägliches Tun und welche Aufgaben uns am besten gefallen. Wirf einen Blick hinter die Kulissen und lerne unser Team, unsere Motivation und unsere Vorlieben kennen.

Jana

Nach Katharina, stellen wir dir in diesem Artikel Jana vor. Unsere freie Art Direktorin ist für den kreativen Output von OGNX verantwortlich. Bei der Gestaltung unseres Social Media Contents, der Anzeigengestaltung, sowie der Grafiken für den Newsletter lässt sie ihrer gestalterischen Ader freien Lauf.

Hallo Jana, schön dass du dir Zeit für ein kurzes Interview nimmst, damit unsere Kunden das OGNX Team besser kennenlernen können. Erzähle uns doch kurz in einigen Sätzen wer du bist und was du bei OGNX tust:

"Ich bin Jana, 29 Jahre und lebe in Köln. Ich bin als freie Art Direktorin für den kreativen Output  von OGNX verantwortlich und tobe mich bei der visuellen Gestaltung der Social Media Beiträge und Newsletter aus."

Warum arbeitest du bei OGNX?

"Ich liebe es, die wunderbare Kollektion von OGNX mit liebevollen Details in Szene zu setzen und ihr so die Bühne zu geben, die sie verdient. OGNX bietet mir als Designer sehr viel gestalterischen Freiraum und dafür bin ich super dankbar! Noch dazu ist alles fair und nachhaltig produziert.
Wir leben in einer Welt in der es einfach keine Option mehr ist, nicht nachhaltig zu sein. Und wir haben die Möglichkeiten diese Erde, den Menschen und die Tiere, die darauf leben wirklich zu Genüge ausgebeutet. Wenn jetzt kein Wandel kommt, wann dann? OGNX ist da zum Glück schon 2 Schritte weiter."

Was machst du in deiner Freizeit?
"Neben Grafikdesign ist Sport meine zweite große Leidenschaft. Ich laufe und mache Yoga. Was für mich die ultimative Kombination ist. Nach einer harten Intervall-Einheit, die Muskeln wieder ordentlich zu stretchen und gleichzeitig wieder zur Ruhe zu kommen – die Gedanken zu zentrieren, ist das Beste!"

Was ist dein liebstes OGNX Produkt? 
"Ich liebe es, wie liebevoll die OGNX Kollektion designed ist. Zum Beispiel die Zweifarbigkeit der Leggings und des Bras Changeant lässt mein Designerherz höher schlagen. Und dadurch, dass das Set seamless gestaltet ist, ist es auch noch unglaublich angenehm zu tragen. Aus der Autmn/Winter Kollektion sind die Batik Tight und die Rainbow Tight meine absoluten Lieblinge und ich trage sie auch gerne einfach in meiner Freizeit. Aus der neuen Sommer-Kollektion muss ich unbedingt die Shorts Camerun und die Leggings Leo Olive testen!“


Vielen Dank liebe Jana, dass du uns einen Einblick in deine Aufgaben gegeben hast. Deine farbenfrohen Designs sind ein echter Hingucker auf unseren Social Media Plattformen.