OGNX Community: Ambassadorin Luisa im Interview

OGNX Community: Ambassadorin Luisa im Interview

Vor einigen Monaten haben wir unser Ambassador Programm gelauncht und die OGNX Community ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Wir freuen uns sehr, unsere Ziele gemeinsam mit unseren Ambassadoren umzusetzen, die OGNX Firmenphilosophie und die damit zusammenhängenden Produkte einem so großen Netzwerk näher zu bringen. Gemeinsam können wir die Modeindustrie zu einem grüneren und faireren Ort machen! 

Wie Ambassadorin Luisa Harisch ihre Tätigkeit als Markenbotschafterin umsetzt und warum sie die Zusammenarbeit mit OGNX so schätzt, erfährst du in unserem kurzen Interview: 

Hallo Luisa, schön dass du dir Zeit für ein kurzes Interview nimmst. Es ist für unsere Kunden sicher sehr interessant zu erfahren, was dich dazu bewegt hat, OGNX Ambassadorin zu sein und zu hören, wie du Nachhaltigkeit in deinen eigenen Alltag integrierst. 

"Ich versuche Nachhaltigkeit in sehr viele Bereiche meines Lebens zu integrieren und das alles step by step. Ich bin kein Fan von einem von 0 auf 100 Sprung, sondern liebe vielmehr den Prozess. Ich glaube nämlich, dass Dinge auch nur so langfristig in mein Leben integriert bleiben und das sollte ja schließlich das Ziel sein. Der Bereich, den ich in Bezug auf Nachhaltigkeit am meisten verändert habe, ist definitiv mein Konsum, da bin ich sehr strikt. Das reicht von nachhaltiger Mode, bis hin zum Wocheneinkauf, bei dem ich möglichst regional und saisonal versuche einzukaufen."

Wie betätigst du dich sportlich in deiner Freizeit? 

"Grundsätzlich achte ich darauf, dass ich mich jeden Tag viel bewege, mache sehr viel zu Fuß und mit dem Radl. Obendrauf gibt es jeden Tag eine kleine Sporteinheit. Das kann Yoga, functional fitness, Rennrad oder eine Wandertour sein." 

 

Ambassadorin Luisa Harisch

 

Warum wolltest du ein OGNX Ambassador werden und was magst du an den OGNX Produkten besonders?

"Ich habe mich für das Ambassador Programm beworben, weil ich mich mit OGNX absolut identifizieren kann und weil ich gegenseitigen Support liebe - Zeiten wie diese machen uns bewusst, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu unterstützten und füreinander da zu sein.

Dieses Miteinander ist jedoch nicht nur in der Krise besonders wichtig. Ein respektvoller Umgang spiegelt sich auch in einer fairen Bezahlung und einer sicheren Arbeitsatmosphäre wider. Deswegen mag ich die OGNX Produkte auch so gerne. Hier wird das  „Warum“ hinterfragt: wo wollen wir produzieren, mit welchen Lieferanten wollen wir zusammen arbeiten, wie schaffen wir noch mehr Transparenz und wie gewinnen wir einen Endkunden, der nachhaltige und funktionale Kleidung möchte und wertschätzt."

Was ist dein Lieblingsprodukt und warum?

"Ich liebe meine OGNX Leo Leggins - schön bunt und es sieht tierisch gut aus ;-)" 


Wie sähe das ultimative Luisa Outfit aus, wenn du die OGNX Produktion leiten dürftest? 

"Puuuhhh - ich denke, dann würde ich mich auf jeden Fall für eine Neuauflage des Keffiah Musters stark machen. Das war wirklich super und sähe sicher auch als kurze Hose toll aus." 


Vielen Dank liebe Luisa für deine ehrlichen Einblicke und deine netten Worte. Was die Keffiah Linie betrifft, darfst du auf unsere kommenden Herbst/Winter Kollektion schon sehr gespannt sein ;) 

Wenn auch du zu OGNX passt, unsere Produkte liebst und daher OGNX Ambassador werden möchtest, dann bewirb dich hier.