OGNX Yogatour 2021 - ein Rückblick

OGNX Yogatour 2021 - ein Rückblick

Dank Online Yogastunden konnten sich viele begeisterte Yoginis während des Lockdowns eine kleine Auszeit in den heimischen vier Wänden nehmen und so den Alltag für einige Momente hinter sind lassen. Dies gelang beim einen besser und beim anderen schlechter - je nachdem wie die viele Familienmitglieder zuhause waren oder wie viel Platz zu Verfügung stand. Umso mehr freuten wir uns daher über die Lockerungen im Bereich des Outdoor Sports Anfang des Sommers.

Während der OGNX Yogatour in München, Köln, Hamburg und Berlin durften wir auf diese Weise viele von euch persönlich kennenlernen und unseren Kreislauf während vielseitiger Yoga- und HIT Stunden in Schwung bringen. Angeleitet wurden die je 60- bis 90 minütigen Einheiten in verschiedenen öffentlichen Parks durch unsere engagierten OGNX Ambassadors Daniela, Julia, Pascale, Svenja, Jasmin sowie durch OGNX Team Mitglied Elena. Diesen gebührt an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die reibungslose Umsetzung.

Die Teilnehmer durften sich jedoch nicht nur über eine kostenlose Yogastunde an der frischen Luft freuen, sondern auch über einen exklusiven Jute Beutel Rise and Shine, bestückt mit einem OGNX Shirt, der aktuellen Ausgabe des Yogajournals sowie Postkarten und Gutscheincodes.

Die Freude über das Event stand den Teilnehmer:innen ins Gesicht geschrieben und wir haben uns sehr über positive Rückmeldungen per Email und Social Media gefreut. Die positive Resonanz bestärkt uns in unserer Arbeit und es ist eine besondere Freude unserem Online Shop durch euer Erscheinen und eure Interaktion ein Gesicht zu geben. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für eure Unterstützung.

Und auch all jene, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, müssen nicht traurig sein . Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir das Event im kommenden Jahr wiederholen und hoffen auf das zahlreiche Erscheinen von Yogis aus anderen Städten.

OGNX Yoga im Park Tour: Berlin mit Jasmin
Goodie Bag Gewinner Yoga im Park Tour Berlin
Goodie Bag Gewinner Yoga im Park Tour Berlin
OGNX Yoga im Park Tour: München mit Dani
OGNX Yoga im Park Tour: München mit Dani
OGNX Yoga im Park Tour: München mit Dani