Yoga mit Marcel: Gewinne ein OGNX Outfit und ein Ticket für die Yogatour von Marcel Clementi

Yoga mit Marcel: Gewinne ein OGNX Outfit und ein Ticket für die Yogatour von Marcel Clementi

 

Wie du über Social Media vielleicht schon mitbekommen hast, freuen wir uns sehr, Marcel Clementi seit Februar diesen Jahres in der OGNX Familie willkommen zu heißen. Als unser Marken Ambassador hilft er uns, unsere Vision einer nachhaltigeren Yoga- und Sportbranche mit begeisterten Yogis zu teilen und unsere Community so zu vergrößern.
Marcel Clementi

 

Über Marcel: 

Marcel Clementi ist ein internationaler 500h Multistyle Yoga Lehrer, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, um seine positive Lebenseinstellung und seine Rezepte für ein gesünderes und glücklicheres Leben mit seinen Schülern zu teilen. So zeigt er dir in seinen Kursen unter anderem, wie bestimmte Asanas sowie Atemübungen und Meditationen dir zu mehr Kraft und Flexibilität verhelfen können. Für einen gesünderen Lifystyle - auf der Matte und in deinem Leben.

Durch seine Präzision und seine positive Ausstrahlung konnte er sich binnen kürzester Zeit einen Namen in der Yogaszene machen und Plätze in seinen Kursen sind heiß begehrt. 

"Neben abwechslungsreichen Stunden lege ich großen Wert auf die richtige Ausführung, das Steigern von Körperbewusstsein und Achtsamkeit sowie eine Verbindung zwischen Körper und Geist. Egal ob Du noch keine Erfahrungen mit Yoga gemacht hast oder schon länger praktizierst - bei mir bist Du in guten Händen."


Ganz egal ob du Marcel bereits kennst, oder ihn gerne kennenlernen möchtest, wir haben uns zu Beginn dieser tollen Zusammenarbeit eine kleine Überraschung für dich einfallen lassen: 

Gewinne mit etwas Glück einen Ticket für die gefragten Yogastunden von Marcel während seiner kommenden Yogatour. 

Alle Termine findest du hier:  

6 - 8 März Augsburg
13 - 15 März Graz
19 - 22 März Prag
28 - 29 März München
23 - 27 April Dublin
1 - 3 Mai Genoa
8 - 10 Mai Nürnberg
16 - 17 Mai Wien
4. Juli München
10 - 12 Juli Rimini

Doch das ist noch nicht alles. Denn was wäre eine Yogastunde ohne das passende Outfit? Neben dem Ticket statten wir dich daher zusätzlich mit einer OGNX Leggings und einem Oberteil deiner Wahl aus. 

Das möchtest du dir nicht entgehen lassen? 

Dann nichts wie los. Die Teilnahmebedingungen sind nicht schwer: 

  • Folge @marcelclementiyoga und @ognxyoga auf instagram oder facebook
  • Melde dich zu unserem Newsletter an 
  • Kommentiere auf der OGNX Instagram oder Facebook Seite unter das Bild von Marcel, warum du gerne gewinnen würdest. 




Wir wünschen dir viel Glück. Der Gewinner wird am 07.03.2020 benachrichtigt.