Delivery & Returns

Free shipping on orders over €150 within Germany.

Country

Shipping Costs

Germany

4,90 €

Austria

9,90 €

Andorra, Belarus, Belgium, Bosnia-Herzegovina, Denmark, Estonia, Finland, France, Great Britain, Ireland, Iceland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, San Marino , Serbia (including Kosovo), Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Czech Republic, Hungary, Ukraine, Cyprus

11,90 €

Switzerland, Norway

12,90 €

Georgia, Kazakhstan, Russian Federation, Turkey

27,90 €

Others

29,90 €

Goods delivered into countries outside of the European Union may be subject to import taxes (customs duties). We shall not pay any customs duties.

Returns

If you are not completely satisfied with your order, simply return the item to us within 14 days of receipt. Please feel free to use the OGNX packaging to harm the environment as little as possible. OGNX is committed to using the packaging that minimises the impact on the environment. In any case, we will recycle the packaging you use.

For returns within Germany, please only use the return label. In this case no additional costs arise for you.
For returns from abroad: Please stamp your return parcel sufficiently at your own expense. We assume no responsibility for any transport damage or loss of goods on their way to us.
Please note that in case of a return, the labels should not be cut off and the items should not to be worn except for fitting or washed, otherwise we will not be able to accept them.
We will be glad to offer an exchange if you are not satisfied with a size and we have the desired size in stock. Please note the desired new size on your return slip and attach it to your shipment or inform us by phone or email so that we can fulfill your request.
We will refund you the value of the goods as soon as possible depending on the originally chosen payment method. Refunds by bank transfer typically require more time.

You are welcome to contact us by phone (+49 30 / 44 31 20 74) on weekdays between 10 a.m. and 6 p.m. or at any time via email (shop@ognx.com). We will gladly answer your questions and are open to feedback on our collections. This way you help us to improve our products in the future so that you are fully satisfied.

Versand & Retouren

Ab einem Mindestbestellwert von 150,00 € (Warenwert) versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Land

Lieferkosten

Deutschland

4,90 €

Österreich

9,90 €

Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxembourg, Mazedonien, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien (inkl. Kosovo), Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechische Republik, Ungarn, Ukraine, Zypern

11,90 €

Schweiz, Norwegen

12,90 €

Georgien, Kasachstan, Russische Federation, Türkei

27,90 €

Andere

29,90 €

Bei Warenlieferungen außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrabgaben (Zölle) anfallen. Für eventuell anfallende Zollkosten kommen wir nicht auf.

Retouren

Falls du einmal nicht zu 100% zufrieden mit deiner Bestellung sein solltest, kannst du selbstverständlich Artikel innerhalb von 14 Tagen wieder zurücksenden. Verwende gerne die OGNX Verpackung damit die Umwelt so wenig wie möglich belastet wird. In jedem Fall werden wir die von Dir genutzte Verpackung recyceln.

Für Retouren innerhalb Deutschlands verwende bitte ausschließlich das Retourenetikett zur Rücksendung. So entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten.
Für Retouren aus dem Ausland: Bitte frankiere dein Retourpaket ausreichend auf eigene Kosten. Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige Transportschäden oder Verlust der Ware auf dem Weg zu uns.
Bitte beachte, die Etiketten im Falle einer Retoure nicht abzuschneiden und die Artikel mit Ausnahme der Anprobe nicht zu tragen oder zu waschen, da wir diese sonst nicht mehr annehmen können.
Wir ermöglichen dir gerne den Umtausch, wenn du mit einer Größe nicht zufrieden bist und wir die gewünschte Größe noch auf Lager haben. Bitte notiere die gewünschte neue Größe auf deinem Retourenschein und lege ihn deiner Sendung bei oder informiere uns telefonisch oder per Email, damit wir dir deinen Wunsch erfüllen können.
Je nach ursprünglich gewählter Zahlart erstatten wir dir den Warenwert so schnell wie möglich zurück. Rückerstattungen per Überweisung nehmen in der Regel mehr Zeit in Anspruch.

Du hast die Möglichkeit uns wochentags zwischen 10 und 18 Uhr telefonisch (+49 30 / 44 31 20 74) oder jederzeit per Email (shop@ognx.com) zu kontaktieren. Wir beantworten dir gerne deine Fragen und sind offen für Feedback zu unseren Kollektionen. Dies hilft uns zukünftig, die Produkte zu verbessern, damit du vollauf zufrieden bist.